Sonntag, 31. Dezember 2017

Frohes Neues Jahr!


Wir wünschen Euch einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Ja, das wünsche ich dem SMP auch.
    Habe eben getestet: das alte Forum ist nun abgeschaltet. Ein komisches Gefühl war das.
    Ich wünsche allen für das kommende Jahr viel Erfolg und Glück, vor allem aber Gesundheit und natürlich viele, viele, viele wunderschöne Spielstunden mit den Sims. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch allen auch ein gesundes neues Jahr und hoffe ihr seit gut reingerutscht. Gestern habe ich die Veränderung mitverfolgt, wie Herr Biergans bereits schrieb, es war ein sehr merkwürdiges Gefühl. Aber ich denke ihr macht das schon! Engelchen hat gestern noch eine tolle Facebook Gruppe erstellen können, alle Interessierten können sich ja gerne dort weiterhin über dieses tolle Projekt austauschen! https://www.facebook.com/groups/176851062915554/ Ich wünsche euch weiterhin viel Gesundheit, Glück und Zuversicht. Danke für eure tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr schon gesehen? Immer, wenn mehrere User in einem Thread kommentiert haben, so wie hier, dann steht vor dem Kommentarlink keine Anzahl der Kommentare mehr, sondern nur -Kommentare-. Bei 1 Kommentar steht glaube ich noch eine 1 davor.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts