Mittwoch, 31. Dezember 2014

{S3} Downloads installieren ~ Sims3Packs

Downloads installieren ~ Sims3Pack

In Sims3 gibt es verschiedene Arten von Downloads, die sich jeder Spieler in sein Spiel bringen kann.
Im folgenden erklären wir Euch, wie es mit den Sims3Packs funktioniert.
Die sims3Packages werden anders behandeln, dazu findet ihr hier eine Erklärung.



Grundsätzliches


Um die gepackten Dateien zu entpacken braucht ihr ein Programm, z.B. WinRAR.
Habt ihr eine Datei mit der Endung .rar heruntergeladen, sieht das Symbol aus wie ein Bücherstapel.
Per Rechtsklick auf die Datei und "Dateien entpacken..." könnt ihr im erscheinenden Fenster dann den
Ort wählen, an dem die Dateien aus dem Archiv landen sollen. Ihr könnt auch auf "Hier entpacken"
klicken, dann erscheinen alle Dateien gleich und ihr könnt sie an den erforderlichen Ort verschieben.



Installation der Sims3Packs


Sims3Packs werden über den ]Launcher des Spiels installiert.
Dazu werden die Sims3Packs in den vom Spiel erstellten Downloads Ordner geschoben.

Bei Windows XP befindet sich dieser Ordner unter: Eigene Dateien/Electronic Arts/Die Sims 3/Downloads.
Bei Vista befindet er sich unter: Benutzer/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Downloads.
Bei Windows 7 befindet er sich unter: Benutzer/Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Downloads.

Startet den Launcher und wechselt zu Downloads (links).



Hier seht ihr den Inhalt des Downloads-Ordners. Wählt die zu installierenden Downloads an (Häkchen),
und klickt dann unten auf "Installieren".

Das dauert dann einen Moment, bis alles installiert wird (Ladebildschirm), ihr bekommt dann anschließend
ein Fenster mit einer Auflistung aller Dateien, die installiert wurden bzw. wo Fehler aufgetreten sind.



 Dieses Fenster dann mit OK schließen. Die Downloads wurden installiert.

Im Launcher unter Downloads erscheinen die installierten Dateien "ergraut" und unter Status ist
das Zeichen, das es ins Spiel integriert wurde.


 Fertig  Ihr könnt mit den neuen Inhalten losspielen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts